Schwertgesang

Schwertgesang - Runes Blog

Blog

Navigation

Links

Meine Seiten

Fußball-WM in Deutschland

Ich weiß zwar jetzt schon, daß ich in den nächsten vier bis fünf Wochen kaum eine Zeile schreiben werde, aber ich freu mich trotzdem wie blöd auf die WM. Morgen gehts los, mein Fan-Shirt ist gewaschen und die Gesichtsfarbe bereitgelegt. Ich fiebere mit.
Hab ich zwar noch nie gemacht, weil ich Fußball eher uninteressant finde, aber diesmal bin ich voll infiziert.
Es ist schade, daß die Deutschen sich größtenteils nicht so wirklich über die WM freuen können und sich schon fast schämen, für ihr Land zu fiebern. Immerhin wäre das mal wieder eine Chance, sich als Deutscher wieder wohl in seinem eigenen Land zu fühlen, ohne gleich als Na*i verachtet zu werden.

Naja, egal, ich schweife ab. Wir lesen uns nach der WM, einen schönen, sonnigen und partyreichen Juni ünsche ich Euch !
8.6.06 18:59


Zwischenstand

Die WM ist anstrengend, jeden Tag arbeiten. Aber trotzdem habe ich es geschafft zu schreiben. Hauptsächlich kamen Zeiln für Danmoria zusammen. Aber auch für Recherche zu meinem Manuskript hat es gereicht.
Dabei kamen ein paar wirklich interessante Sachen raus. Unter anderem habe ich im Buchfimmel mal ein paar Fragen zu Fantasyinhalten gestellt und war doch sehr überrascht über einige Antworten. Und hab natürlich gleich die Hälfte meines Konzpts wieder umgeworfen :D
Naja, noch gute 10 Tage, dann ist die WM vorbei. Die Arbeiterei wird dann noch weitergehen, wenigstens bis zum 15. Juli.
Aber dann ist für den Rest des Monats auch erstmal Entspannung und Schreiben angesagt.
Hier auf dem Schreibtisch liegt noch immer das Konzept für die politische Geschichte Danmorias und der angefangene Text. Müsste ich dann mal überarbeiten. Und jemand finden, der sich ernsthaft damit auseinandersetzt.
Aber jetzt geh ich erstmal in die Stadt, Deutschland-Abziehbildchen für auf die Haut kaufen und dann ab ins Stammlokal und das Spiel ansehen und danach arbeiten.
olè olè !!
30.6.06 14:28


Blog-Inhalte und -Design by Rune 2006, Gratis bloggen bei
myblog.de