Schwertgesang

Schwertgesang - Runes Blog

Blog

Navigation

Links

Meine Seiten

Reizüberflutung

Mein Kopf tut weh, die Hitze quält mich. Der Gedanke, nachher arbeiten zu müssen, ist wiederlich.

Lediglich den Druck, schreiben zu müssen, habe ich von mir genommen. nachdem gestern abend nichts mehr ging, habe ich heute irgendwie einfach aufgegeben und offiziell Urlaub angekündigt.

Vor Samstag werde ich nicht mehr schreibn, sondern mich um die ganzen Dinge kümmern, um die man sich vor einem Urlaub kümmert. Einen neuen Bikini kaufen zum Beispiel. Das wird ein Spaß, werde ich gleich morgen machen

Ansonsten war ich heute morgen dann richtig fleißig. Aufgeräumt, Wäsche gewaschen und eben auf dem glühendheißen Dachboden aufgehängt. Eine interessante Erfahrung, mit angehaltenem Atem Sachen aufzuhängen, weil sonst die heiße Luft wie Feuer in den Lungen brennt.

Sollte ich als Notiz in mein Fragmentekästchen tun, kann ich sicher nochmal brauchen. Naja, so ganz ohne Schreiben gehts dann wohl doch nicht.

Werde mich jetzt trotzdem noch eine Stunde aufs Sofa legen und lesen, bevor es losgeht zur Arbeit.

Ach ja, da ich ja jetzt offiziell Schreiburlaub mache, werde ich wohl erst wieder bloggen, wenn ich aus dem Urlaub zurück bin *GGGG*
19.7.06 14:25
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


erdversteck / Website (21.7.06 10:29)
Fragmentekästchen sind von unschätzbarem Wert, sogar dann, wenn man sie nie wieder aufmacht - seltsamer Weise bleiben die Dinge, die man mal hingekritzelt hat besser haften.
Deshalb ist ein Blog auch etwas sehr sinnvolles, der Zeit Angemessenes.

Viel Spaß im Urlaub.

Was Karl betrifft: er hat die Treppe fein säuberlich zerlegt. das Material wird größtenteils wieder verwendet.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Blog-Inhalte und -Design by Rune 2006, Gratis bloggen bei
myblog.de