Schwertgesang

Schwertgesang - Runes Blog

Blog

Navigation

Links

Meine Seiten

Zurück

Gestern war es dann soweit. Nach einer Woche am Strand liegen, lesen, Eis essen und allgemein rumfaulenzen war der Urlaub dann doch recht schnell vorbei.
Genossen habe ich die Tage. Immehin könnte es für sehr lange Zeit das letzte Mal gewesen sein, daß wir soviel Zeit zusammen hatten. Mein Liebster hat sich beim Bund verpflichtet. Natürlich freue ich mich für ihn und stehe auch dahinter.
Aber in der Zeit, die wir in den letzten Tagen so nah waren, kam doch auch leichter Schwermut auf. Er hat alle Sorgen schließlich vertrieben, zumindest für den Augenblick.
Immerhin meinte er, wenn es denn soweit wäre, hätte ich jeden Abend in der Woche Zeit, mich um mein Manuskript zu kümmern, ohne das er mir im Weg wäre. Die Vorstellung hat was. Aber das mulmige Gefühl bleibt halt doch.
Vermutlich überrollt mich das alles dann wieder Ende September, wenn es nur noch wenige Tage sind, bis er abfährt.
Bis dahin werde ich mich wohl hinter der Schreiberei verkriechen. Ideen sind ja genug vorhanden seit dem Urlaub. Hauptsächlich für Danmoria.
Während der Zugfahrt hab ich einen Bericht über Felsentempel gelesen, der mir sehr gut gefallen hat. Und das Meer ist auch sehr inspirierend gewesen. Am meisten zum Schreiben bring tmich allerdings das Hamburger Rathaus. Ich war absolut fasziniert von der Bauweise und hätte am liebsten sofort angefangen zu tippen.

"Sofort" dauerte dann aber noch gute fünf Stunden, in denen ich mich dann so richtig nach Hause sehnte. Und ich gebe ehrlich zu: Nach einer Woche ganz ohne Computer bin ich ja sooooo froh, wieder am Rechner hocken zu können

Also: Willkommen zurück in der Normalität. Ab jetzt wird es wohl wieder regelmäßig was geben hier. Vielleicht sollte ich auch mal wieder mit der Statistik anfangen, mal sehen, wie ich mich entwickelt habe. Ja, das mach ich.
30.7.06 14:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Blog-Inhalte und -Design by Rune 2006, Gratis bloggen bei
myblog.de