Schwertgesang

Schwertgesang - Runes Blog

Blog

Navigation

Links

Meine Seiten

Dunkellicht

Schreiben klappt hervorragend. Trotzdem fühle ich mich komisch. Vielleicht liegt es am Wetter, das hier heute ziemlich düster und bedrückend ist. Eigentlich schon die ganze Zeit. Ich vermisse den blauen Himmel.
Trotzdem oder gerade deshalb mache ich weiter. Für Danmoria habe ich einen Text überarbeitet. WEnn der noch einen Tag gelegen hat, werde ich den wohl Donnerstag abend einbauen.
Zwei neue Wettbewerbe hab ich auch gestartet. Einmal das neue monatliche Wettbewerbsthema für den lila Schreibtisch: Verbrannt.

Und dann noch einen Wettbewerb für Danmoria, um mal die Weltenbastler ein wenig aufzuscheuchen: Neue Pflanzen und Tiere für Danmoria.

Bei beiden bin ich sehr gespannt auf die Resonanz. Vor allem beim Monatsthema bin ich noch nicht ganz sicher, was da kommen wird. Mir schwirren bei dem Wort immer scheußliche Gedanken und Bilder im Kopf herum. Aber das ist zumindest eine ordentliche Grundlage, auch mal wieder teilzunehmen.

Als wollten die Ideen kein Ende nehmen, habe ich gestern morgen noch ein Bild gemacht für die Rollenspielseite, bzw. einen neuen Text über Schwarzmagier, an dem ich gerade arbeite:

Ansonsten ist alles beim alten. Ich bin zufrieden, das ich schreiben kann, ohne mich erschöpft zu fühlen und das ich wieder mehr Zeit für die Dinge habe, die mir wichtig sind. Die waren in den letzten Wochen doch ganz schön vernachlässigt worden. Und zum ersten Mal seit Wochen fühle ich mich voller Energie, nicht total überfordert. Kurz und knapp, mir gehts gut.
1.8.06 11:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Blog-Inhalte und -Design by Rune 2006, Gratis bloggen bei
myblog.de