Schwertgesang

Schwertgesang - Runes Blog

Blog

Navigation

Links

Meine Seiten

Kopfschmerz

Gestern abend zu lang gefeiert und heute schon den ganzen Tag Kopfweh. Aber ich bemühe mich.
Gerade sitze ich an der Überarbeitung des Textes von gestern. Und ich habe beschlossen, den Teil des Politik-Textes, den ich vor einiger Zeit verfasst habe, schonmal online zu setzen. Besser wird er eh nicht mehr und wenn keiner weiß, worum es geht, kann auch keiner Fehler korrigieren.
Das Manuskript wächst nur sehr langsam. Ich bin mir immer noch nciht so ganz über die Zeit sicher und den Handlungsort. Auf der einen Seite würde ich gern in der realen Welt schreiben, zur heutigen Zeit.
Allerdings sind da auch noch einige Ideen für Kapitel, die dann absolut unlogisch wären. Wer glaubt schon, daß ein Teenie einen Scheich in der Wüste besucht?
Naja, ich werde mich da nochmal intensiv mit befassen. Wird schon werden. Und solange ich nicht auch noch den Hauptcharakter umarbeite, kann es ja nicht sooo viel arbeit sein, einen Plot zu schaffen, der halbwegs glaubwürdig und interessant ist.

Obwohl, langsam glaub ich, ich werd nie fertig damit ........
2.8.06 11:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Blog-Inhalte und -Design by Rune 2006, Gratis bloggen bei
myblog.de