Schwertgesang

Schwertgesang - Runes Blog

Blog

Navigation

Links

Meine Seiten

Krämpfe

Langsam komm ich mir richtig beschissen vor. Nachdem ich nun seit zwei Tagen quasi Dauerkopfweh hatte und das Knie ein wenig zuckte, sitze ich hier grad mit einem Mords-Wadenkrampf und kann kaum aufstehen.
Nichtmal eben zum Kühlschrank düsen und Joghurt holen. Grah, ich will mich nicht so fühlen, ich will jung und vital und kerngesund sein!

Dabei gehts mir aber noch relativ gut. Wenn ich nicht grad verkrampft hier rumsitze, kann ich mich sogar aufs Schreiben konzentrieren.

Heute war es noch nicht soviel, hauptsächlich vorhandenes überarbeitet. Aber der Tag ist ja noch lang und zumindest drei Quests warten darauf, noch fortgeführt zu werden.

Jetzt werde ich mich erstmal an die Stadtkarte Thalias setzen, die ich schon skizziert habe und noch ein paar Sachen auf der Homepage verändern bzw. einbauen.

Mal sehen, ob die Karte mit dem neuen Grafikprogramm leichter zu gestalten ist oder ob ich mir wieder einen abbreche, bei dem Versuch, voran zu kommen.
3.8.06 13:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Blog-Inhalte und -Design by Rune 2006, Gratis bloggen bei
myblog.de