Schwertgesang

Schwertgesang - Runes Blog

Blog

Navigation

Links

Meine Seiten

Aufschwung

Nachdem das Wetter nun beständig scheiße ist, gehts mir auch wieder besser. Dauerkopfschmerz ist weg und auch sonst tut mir nichts mehr weh. Schon fast beängstigend, aber ich bin froh.
In den letzten Tagen habe ich viel geschrieben und an meinen Projekten gearbeitet.
Danmoria wird mal wieder aufpoliert. Neben einem inhaltlichen Update steht eine technische Änderung für die Seite an, an der ich grad intensiv arbeite.
Die Rassen werden ein wenig aufgearbeitet, neue Bilder gibts dazu und ein Haufen Rechtschreibfehler werden ausgemerzt. Und dann gehts weiter mit den Städten, die endlich mal richtig ausgearbeitet werden und dann auch richtige Karten bekommen sollen.
Mit dem neuen Grafikprogramm gibt es ja doch noch einige Möglichkeiten, da was auf die Beine zu stellen.
Man darf also gespannt sein.

Nebenbei habe ich mir heute morgen Gedanken um das Manuskript gemacht und die ersten Zeilen eines Kapitels im Kopf ausgearbeitet. Während der Busfahrt. Der konzentrierte Blick war für einige etwas erschreckend, aber die meisten haben es gar nicht gemerkt, weil sie zu müde waren.

Und nun werde ich mich mal um meinen Haushalt kümmern, der macht sich ja leider auch nicht von selbst
9.8.06 13:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Blog-Inhalte und -Design by Rune 2006, Gratis bloggen bei
myblog.de