Schwertgesang

Schwertgesang - Runes Blog

Blog

Navigation

Links

Meine Seiten

Wandlung - es geht wieder aufwärts

Es geht wieder bergan. Langsam kehrt die Ruhe ein, die ich mir so dringend für mich und meine Projekte wünsche. Der Elan ist wieder da, die Ideen sprudeln und die Arbeit geht mir leicht von der Hand.

Das tumbe Gefühl ist aus dem Kopf verschwunden, ich mache mir nicht mehr bis tief in meine Träume Sorgen um alles.

Auch der drohende Oktober ist plötzlich nicht mehr drohend. Jetzt, wo ich eine Perspektive für die nächsten Monate habe, gefällt mir die Idee sogar sehr gut, unter der Woche allein hier zu sein.

Nicht, daß ich meinen Süßen nicht vermissen werde, aber mir bleibt viel Zeit zu arbeiten und meinen Hobbies nachzugehen.

Zusätzlich tut sich auch beruflich einiges, ich hab endlich einen festen Rahmen, mit dem ich planen kann. Nicht so wie die letzten Wochen, wo ich manchmal nicht einmal wußte, was in der nächsten Woche sein würde.

Das Manuskript nimmt nun auch langsam konkrete Formen an. Heute morgen habe ich ein paar Änderungen an der Storyline vorgenommen und ein paar Textschnipsel rausgekramt, die gut hineinpassen würden.
Ich könnte es vielleicht wirklich bis März schaffen .....

Plötzlich macht mir das alles auch wieder übermäßig Spaß. Mit großer Begeisterung schreibe ich zb. gerade an einem Quest, daß vorher eine Stiefkind-Position inne hatte.
Und ich finde, es entwickelt sich ganz gut.
Vielleicht kommt mir an diesem Wochenende ja sogar noch die Idee für den Monatswettbewerb. "Schattenherz" ist ja eigentlich ein Wort, zu dem einem tausend Dinge einfallen. Ich muss sie nur konkretisieren können ....

Jetzt werd ich aber mal weiterschreiben, bevor diese Hochphase wieder verpufft, wie das meistens der Fall ist.

Ein schönes Wochenende
wünscht
Rune
23.9.06 11:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Blog-Inhalte und -Design by Rune 2006, Gratis bloggen bei
myblog.de