Schwertgesang

Schwertgesang - Runes Blog

Blog

Navigation

Links

Meine Seiten

Die Durststrecke überwunden

Man sollte es kaum glauben, aber ich habs mal wieder geschafft. Nach dem Streß der letzten Wochen mit Seminar, Arbeit und tausend anderen Dingen, die zu erledigen waren, habe ich plötzlich und fast unerwartet wieder Zeit.
Und ich weiß kaum, was ich mit der vielen zeit anfangen soll. Gestern ist mein Süßer zu seiner Schwester an die Ostsee gefahren. Ohne mich, weil ich arbeite.
Es ist die erste Einstimmung auf die Zeit, die jetzt kommt und ein sehr merkwürdiges Gefühl.

Aber ich genieße es auch sehr. Ich arbeite sehr viel konzentrierter an meinen Texten und der Seite, wenn da niemand im Hintergrund sitzt. Also habe ich mich hingesetzt, die letzten Vorbereitungen für die Messe nächstes Wochenende getroffen und ein wenig gebastelt und Ordnung in mein Chaos hier gebracht.
Ganz fertig bin ich nicht geworden, aber eine Pause habe ich mir wohl verdient

Gleich werde ich noch das neue Wettbewerbsthema einstellen und die Abstimmung machen für den letzten Monat. Leider ist mir im September vor lauter Streß nichts vernünftiges mehr eingefallen und ich habe wieder mal nicht mitgemacht.

Ich hoffe aber, daß es diesen Monat dann besser wird, wenn ich mich erstmal aklimatisiert habe.

Dann geht es auch intensiv weiter mit dem Manuskript, daß vor allem letzte Woche auch sehr unter meinen Problemen gelitten hat.

Es kann ja nur besser werden!
1.10.06 13:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Blog-Inhalte und -Design by Rune 2006, Gratis bloggen bei
myblog.de