Schwertgesang

Schwertgesang - Runes Blog

Blog

Navigation

Links

Meine Seiten

Ein hartes Wochenende

Aber überlebt. Die Buchmesse mit allem drum und dran war einfach perfekt, geil, lustig, usw.

Die Vor- und Nachwirkungen bade ich grad noch aus. Unzählige Mails, die ich vor der Messe nicht mehr beantwortet habe, Schlaf, der mir in den letzten Nächten gefehlt hat und Muskelkater in Armen und Beinen vom Laufen, Gepäck schleppen (warum ist nach der Messe eigentlich immer alles so schwer ...) und lachen.

Aber so langsam komme ich wieder klar. Heute hatte ich sogar Zeit und Muße, mich um die Ausarbeitung der neuen Rasse für Danmoria zu kümmern. Jetzt, wo ich das im Prinzip nur noch tippen und korrigieren muss, geht es plötzlich auch ganz schnell.

Zum Glück muss ich heute abend nicht so lang arbeiten. Nach zwei Tassen Milchkaffee sollte noch genug Energie da sein, um die Rassenbeschreibung fertig auszuarbeiten.

Ich freu mich schon, die Patheja den Spielern vorzustellen. Momentan entwickelt sie sich gerade zu einer Lieblingsrasse.

Jetzt ist noch ein wenig aufräumen angesagt und dann auf zur Arbeit.

Bis morgen!
9.10.06 18:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Blog-Inhalte und -Design by Rune 2006, Gratis bloggen bei
myblog.de