Schwertgesang

Schwertgesang - Runes Blog

Blog

Navigation

Links

Meine Seiten

Neuer Tag, neues Glück

Nachdem ich ENDLICH mal ausgeschlafen habe, gab es heute gleich mal was zu tun. Auf dem Stundenplan stand "Neue Rasse fertig machen". Und daran hab ich mich gehalten.
Die Patheja müsen noch ausgearbeitet werden, aber die meisten Infos sind da. Jetzt muss ich nur noch abwarten, was die anderen dazu sagen.
Außerdem habe ich mir noch zwei Bücher über Comic- und Mangazeichnen angesehen, die ich am Woend bekommen habe. Hätte wirklich nicht gedacht, das die so interessant sind. Da werde ich nächste Woche wohl mal einiges ausprobieren.
So, und nun gibts Mittag, eine heiße Dusche und noch ein wenig aufräumen, bevor ich mich dann wieder an die Arbeit stürze.
Mal sehen, ob mir heute etwas Zeit bleibt, an der Storyline für mein Manuskript zu arbeiten.

Grüße
Rune
10.10.06 14:16
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


carpe.diem / Website (10.10.06 16:18)
Die neue Rasse ist gelungen, Glückwunsch.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Blog-Inhalte und -Design by Rune 2006, Gratis bloggen bei
myblog.de